Single News – News-Details

15.09.2016

NORLA 2016


TRANSIT dankt allen Kunden und Interessenten für ihren Besuch auf der NORLA!

Für uns Transitaner war es wieder einmal ein schönes Erlebnis, unsere Region und deren Unternehmen näher kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Gerade der persönliche Kontakt machte die Messe wieder zu etwas Besonderem.

Wie 2015 präsentierten sich TRANSIT und Night Star Express an einem Stand in der Nähe des Nordeingangs.

Engagierte KollegInnen und langjährige, treue Geschäftspartner sorgten wieder für ein stimmiges Bild unseres Unternehmens in den Farben Schleswig-Holsteins.

Auch gelegentliche Wolkenbrüche taten unserer guten Laune keinen Abbruch – sorgten sie doch für viele interessante Gespräche mit Besuchern, die Schutz unter unserem Pavillon suchten und sich bei der Gelegenheit über die Leistungsfähigkeit von TRANSIT informiert haben.

Fragen rund um die Logistik und TRANSIT als attraktiven Arbeitgeber in der Region konnten besonders von unseren Auszubildenden am Stand qualifiziert und authentisch beantwortet werden.

Wir hatten vier erfolgreiche und schöne Messetage!

Vielen Dank an alle Beteiligten & schöne Grüße vom Nord-Ostseekanal sendet Ihnen

Das Team von

17111 TRANSIT TRANSPORT & LOGISTIK