Transport und Logistik ist unsere Welt – Über uns

17111 wurde 1947 gegründet. Von Anfang an war es das Bestreben zu dem kleinen Kreis der führenden Unternehmen in der Branche zu gehören. Der technische, organisatorische und logistische Standard hat deshalb einen kaum zu überbietenden hohen Perfektionsgrad erreicht. Aber das ist nur ein Teil des Erfolges. Mehr denn je sind heute auch andere Faktoren ausschlaggebend: Kundenorientierung, Ideenreichtum, Einsatzfreude, Schnelligkeit und unternehmerisches Denken.

Das beginnt beim Inhaber selbst, der jederzeit für die Probleme der Kunden erreichbar und ansprechbar ist. Das gilt natürlich auch für jeden der über 250 Mitarbeiter. Für viele namhafte nationale und internationale Unternehmen ist 17111 der zentrale Dienstleister für ihre Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik.

 
Gorm Iver Gondesen